• Jobs Job bei Air France KLM

Air France KLM

Flughafen Köln / Bonn

Flughafen Köln / Bonn

Customer Service Representative (m/w) Air France KLM Flughafen Köln / Bonn Als Mitglied der Customer-Service-Abteilung sind Sie Ansprechpartner für Spediteure, erteilen Auskunft über Frachtprodukte und -preise und offerieren diese.

Wir Und Royal Dutch Lines Haben Uns Im Mai 2004 Zu Einer Der Größten Line-gruppe Europas Zusammengeschlossen Und Bieten Gemeinsam Mit Unseren Flugpartnern Der Skyteam-allianz Ein Streckennetz Von Insgesamt über 700 Destinationen Weltweit An Die über Unsere Internationalen Drehkreuze Paris-charles De Gaulle Und Amsterdam-schiphol Bedient Werden Deutschland Ist Der Größte Cargo Absatzmarkt Europas In Dem Cargo Eine Prägende Rolle Spielt Unsere Kunden Genießen Dabei Einen Exzellenten Service Und Profitieren Von Unseren Gemeinsamen Leistungs- Und Qualitätsstandards Zur Verstärkung Unseres Teams Im Customer Service Mit Sitz Am Flughafen Köln Suchen Wir Auf Basis Eines Zunächst Auf Ein Jahr Befristeten Arbeitsverhältnisses In Vollzeit (375 Wochenstunden) Einen Engagierten Customer Service Representative (w/m) Als Mitglied Der Customer-service-abteilung Sind Sie Ansprechpartner Für Spediteure Erteilen Auskunft über Frachtprodukte Und -preise Und Offerieren Diese Ferner Sind Sie Zuständig Für Buchungen Die Bearbeitung Von Unregelmäßigkeiten Und Beschwerden Auch Die Sendungsverfolgung Und Die Kontrolle Von Abrechnungen Sowie Die Allgemeine Administration Zählen Zu Ihrem Aufgabengebiet Neben Einer Kaufmännischen Ausbildung Im Speditionsbereich Sowie Erster Berufserfahrung Erwarten Wir Von Ihnen Ein Ausgeprägtes Verständnis Für Die Arbeitsabläufe Im Transport- Und Luftfrachtbereich Eine Starke Dienstleis­tungs- Und Serviceorientierung Sowie Interesse An Proaktivem Herangehen An Kunden Erste Verkaufserfahrungen Sind Von Vorteil Und Sollten Durch Fundierte Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Und Gute Ms-office-kenntnisse Ergänzt Werden Sicheres Auftreten Und Ein Hohes Maß An Kommunikationsbereitschaft Sind Für Sie Selbstverständlich Wenn Sie Darüber Hinaus Flexibel Und Motiviert Sind Sowie Gerne Eigenverantwortlich Arbeiten Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Es Erwarten Sie Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Der Position Und Ihrer Erfahrung Entsprechendes Gehalt Und Die Vielfältigen Sozial­leistungen Einer Modernen Line Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Ihres Gehaltswunsches An: Personalabteilung Uwe Kaiser Zeil 5 60313 Frankfurt Am Main E-mail: Mailservicepersonnelfra@fr Bitte Beachten Sie Dass Wir Ihre Vollständige Bewerbung Nur Berücksichtigen Können Wenn Diese Bis Zum 27 Februar 2015 Vorliegt Und Angaben Zu Verfügbarkeit Und Zu Ihrem Gehaltswunsch Beinhaltet Bei Online-bewerbungen Möchten Wir Sie Bitten Die Unterlagen Nur Mit Einem Anhang Zu Senden Und Die Dateigröße Von 4 Mb Nicht Zu überschreiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Kundendienst Kundenservice Transportwesen Luftfahrt Luftverkehr Reklamationsmanagement Customer Service Representative (m/w) Als Mitglied Der Customer-Service-Abteilung Sind Sie Ansprechpartner Für Spediteure Erteilen Auskunft über Frachtprodukte Und -preise Und Offerieren Diese Flughafen Köln / Bonn

Repräsentant Customer Service (w/m)
   Air France KLM Cargo (Hannover)

Customer Service Representative (m/w)
   Air France KLM (Flughafen Köln / Bonn)

Customer Service Representative (m/w)
   AIR FRANCE KLM Personalabteilung (Stuttgart)

Duale Studenten Bahningenieurwesen 2024 (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Vertriebsmitarbeiter | Vertriebsingenieur (m/w/d) mit Entwicklung zum Vertriebsleiter | Dr
   WISAG (Coswig)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Freiburg im Breisgau)